Quantcast
Channel: Kommentare zu: Antifa e.V. fordert Zwangsvergewaltigungen von „volksdeutschen“ Frauen
Browsing latest articles
Browse All 60 View Live

Von: rene44

Satire? Für Antifanten ist das sicher weniger Satire, höchstens ihr ureigener Standpunkt etwas überspitzt formuliert, aber keineswegs inkorrekt. Da hat wohl ein höherer Beamter der Antifanten gemeint,...

View Article



Von: fenriswolf

Still lovin‘ Linkstod! https://imageshack.com/i/jmnkb6j

View Article

Von: Ferrari

#211 Thomas_Paine Fast wünscht man sich, dass mit der Vergewaltigung der deutschen “Antifa”-Frauen angefangen wird… Ich glaube eher, das wünschen die Antifa-„Frauen“ selbst

View Article

Von: sunsamu

Meine Lösungsidee für dieses Problem: alle Antifa-Kommunisten einsammeln und nach Nordkorea schicken. Dort können sie selbst erfahren, was der heißersehnte Kommunismus ist. Und wir sind die...

View Article

Von: Heinz

Gerade das Foto „Kommunismus … Die Deutschen sind keine Menschen“, wobei Kommunismus auf Russisch geschrieben ist, zeigt das wahre Gesicht dieser Leute: Gerade die russischen Kommunisten waren nicht...

View Article


Von: Heinz

Antifa-Faschos sind keine Menschen !

View Article

Von: Jaymz

Wenn ich so etwas wie diesen Beitrag lese, fällt mir nur noch das hier ein : „Acht Mann, legt an! Gebt Feuer!“

View Article

Von: Heinz

Wenn es ein deutsches Fascho-Gen gibt, dann sind Antifa-Faschos auf jeden Fall Träger dieses Gens! Wahrscheinlich gibt es dieses Gen nicht. Antifa-Faschos hassen das Deutsche Volk, weil es ihnen heute...

View Article


Von: Heike_Mareike

Oder sie hassen das Deutsche Volk, weil selbst der dümmste Deutsche noch einen höheren IQ hat als diese Vollspacken!

View Article


Von: buck110

@ Jaymz 6 Mann reichen

View Article

Von: ladyGaga

§ 130 Volksverhetzung ist doch Schwachsinn, er bedeutet Zensur. Was nutzt das? Besser die Menschen sagen laut, was sie denken, dann kann jeder sie besser einschätzen oder erkennen. Außerdem, wer kann...

View Article

Von: TFr

#224 ladyGaga Ganz meiner Meinung! Man sollte die Hintermänner verfolgen. Das sind die linksgrünen Lehrer in unseren Schulen!

View Article

Von: Heike_Mareike

Und den Direx nicht vergessen, der stellt doch das Gesochse erst ein!

View Article


Von: Titanic

Aus den geistigen Tiefebenen Deutschlands, hat wieder mal der faulende, stinkende Moder gerülpst. „Was stört es den Mond, wenn ihn der Mops ankläfft?“ Christian Morgenstern

View Article

Von: Tingeltangel Bob

Kann man die eigentlich nicht Anzeigen wegen Anstiftung zu einer Straftat?

View Article


Von: Gutmenschen_FUCKoff

Die Antifa ein jämmerlicher Haufen arbeitloser Kinder, aber das Geschrei versteh ich nicht, liegt wohl daran keiner den Begriff „Volksdeutscher“ kennt –> „Der Volksbund der Deutschen im Ausland, der...

View Article

Von: Heinz

#229 Gutmenschen_FUCKoff „Volksdeutsche“ war bis 1945 eine Bezeichnung für außerhalb Deutschlands in den Grenzen von 1937 und Österreichs lebende Personen deutscher Volkszugehörigkeit und...

View Article


Von: TFr

#226 Heike_Mareike Und den Direx nicht vergessen, der stellt doch das Gesochse erst ein! An staatlichen Schulen wird nach Rangliste eingestellt, das heißt, die Stellen werden an diejenigen mit den...

View Article

Von: ernst.ruediger

Wir werden gerettet werden, aber nicht durch den furor teutonicus, sondern duch Jahwe. Es gibt zwei Völker, die der Satan hasst, die Juden, denn durch sie hat sich Jahwe in seiner ganzen Schönheit den...

View Article

Von: Stegman

Und ich fordere Sterilisation aller Zecken… Aber mal nebenbei, diese um Aufmerksamkeit bettelnde Bande von arbeitslosen Pennern ***Gelöscht!*** . ***Moderiert! Bitte die „Policy“ beachten, vielen Dank!...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 60 View Live




Latest Images